Wer sind wir

Bernhard Bauer

Bernhard Bauer ist Inhaber und Geschäftsführer von Bauer Telekommunikation. Er war lange beim größten österreichischen Mobilfunkanbieter tätig. Bernhard hat das Telekommunikationsgeschäft von der Pike auf gelernt und verfügt über ein weit verzweigtes Netzwerk und vor allem Fachwissen. Nachdem er unter anderem in Zell am See und Salzburg als Shop-Manager agierte, war er zuletzt als Verkaufs-Trainer in Vorarlberg und Tirol tätig.

Privat ist Bernhard eng mit dem Pinzgau verbunden, er liebt es, in den hiesigen Bergen mit den Skiern oder dem Snowboard unterwegs zu sein. Zudem ist er – und das kommt den Kunden von Bauer Telekommunikation besonders zugute – auch privat ein absoluter Elektronik-Fan. Sein größtes Hobby ist aber China. Bernhard Bauer kennt und liebt Land und Leute. Er spricht Fach-, aber auch echtes Chinesisch. Keine Bedienungsanleitung ist ihm zu kompliziert – mit Garantie.

Sabrina Pilz

Sabrina Pilz ist Geschäftspartnerin von Bernhard Bauer und zuständig für die Kundenbindungssoftware KunLeiSys.

Sabrina betreut zusätzlich auch die Kunden im Shop mit sämtlichen Anliegen. Privat verbringt sie die Zeit mit ihren Kindern und Freunden. Sabrina liebt die Herausforderung in jeder Hinsicht und versucht, sich ständig weiter zu entwickeln.

Durch die Fusion mit Bauer Telekommunikation kamen viele Herausforderungen auf die Pinzgauerin zu, die sie allerdings in jeder Lage versucht, perfekt zu meistern.

Sabrina befindet sich derzeit im Mutterschutz.

Verena Kapeller

Verena Kapeller ist bei Bauer Telekommunikation vordergründig auf die Beratung von Business-Kunden spezialisiert. Zuletzt war die Pinzgauerin über fünf Jahre für den größten österreichischen Mobilfunkanbieter tätig. Im Laufe ihrer dortigen Karriere absolvierte die ehemalige Wirtschaftsberaterin zahlreiche Schulungen und wurde in mehreren Aufgabengebieten zertifiziert.

Allgemeine Mobilfunkschulungen, Weiterbildungsmaßnahmen bei Netzwerklösungen und im Festnetzbereich stehen für umfangreiches Know-how. Verena Kapeller war zuletzt auch für die Einschulung von Kunden bei von ihr installierten Netzwerken verantwortlich.

Und privat? Die Oberpinzgauerin lebt heute in der Bezirkshauptstadt Zell am See. Ihre Freizeit verbringt sie entweder ganz, ganz ruhig oder ganz, ganz actionreich. Verena liest und malt ebenso gerne wie sie die Reisekoffer packt, auf den Wellen reitet oder klettern geht.

Philipp

Philipp Zehentmayr ist Lehrling bei Bauer Telekommunikation und zuständig für die Kundenbetreuung im Shop. Der sportliche Pinzgauer spielt professionell Fußball und verbessert sich so seine Lehrlings-Entschädigung. Privat vertreibt er sich gerne die Zeit mit Freunden, wenn es das harte Training am Fußballplatz zulässt.

Marigona

Marigona Berisha ist temperamentvoll und betreut ihre Kunden mit viel Leidenschaft.
Privat geht sie gerne shoppen und verbringt ihre Zeit mit Familie und Freunden. Am meisten genießt sie, als frisch verheiratete, im Moment natürlich die Zweisamkeit mit ihrem Mann, mit dem sie sich gerne die ganze Welt anschauen möchte.

Stefan

Stefan Marinkovic ist zuständig für alle technischen Fragen. Der Zeller glänzt mit abgeschlossener Computerfachschule sowie exzellenter Praxis im Bereich EDV und Web Design.
Privat verbringt der sportliche Kerl gerne die Zeit beim Laufen oder auf dem Rad. Stefan beherrscht die Kunst des Karates und reist auch gerne um die Welt.

Dejan

Dejan Auer ist der Techniker bei Bauer Telekommunikation. Als „alter Hase“ im Reparaturgeschäft ist ihm kein Platinentausch oder Displaybruch zu kompliziert. Seit über 17 Jahren im Business beherrscht er sein Handwerk wie kein anderer.
Seine Freizeit verbringt er am liebsten im Kreise der Familie, beim Grillen im Grünen oder beim Schmökern in diversen Fachzeitschriften. Es ist ihm sehr wichtig im Technikbereich immer up-to-date zu sein.