Wer sind wir

Bernhard Bauer

Bernhard Bauer ist Inhaber und Geschäftsführer von Bauer Telekommunikation. Er war lange beim größten österreichischen Mobilfunkanbieter tätig. Bernhard hat das Telekommunikationsgeschäft von der Pike auf gelernt und verfügt über ein weit verzweigtes Netzwerk und vor allem Fachwissen. Nachdem er unter anderem in Zell am See und Salzburg als Shop-Manager agierte, war er zuletzt als Verkaufs-Trainer in Vorarlberg und Tirol tätig.

Privat ist Bernhard eng mit dem Pinzgau verbunden, er liebt es, in den hiesigen Bergen mit den Skiern oder dem Snowboard unterwegs zu sein. Zudem ist er – und das kommt den Kunden von Bauer Telekommunikation besonders zugute – auch privat ein absoluter Elektronik-Fan. Sein größtes Hobby ist aber China. Bernhard Bauer kennt und liebt Land und Leute. Er spricht Fach-, aber auch echtes Chinesisch. Keine Bedienungsanleitung ist ihm zu kompliziert – mit Garantie.

Stefan

Stefan Marinkovic ist Shopmanager und zuständig für alle technischen Fragen sowie Businesskunden. Der Zeller glänzt mit abgeschlossener Computerfachschule sowie exzellenter Praxis im Bereich EDV und Web Design.
Privat verbringt der sportliche Kerl gerne die Zeit beim Laufen oder auf dem Rad. Stefan beherrscht die Kunst des Karates und reist auch gerne um die Welt.

Philipp

Philipp Zehentmayr ist stellvertretender Shopmanager bei Bauer Telekommunikation und zuständig für die Kundenbetreuung im Shop. Der sportliche Pinzgauer spielt professionell Fußball und verbessert sich so seine Lehrlings-Entschädigung. Privat vertreibt er sich gerne die Zeit mit Freunden, wenn es das harte Training am Fußballplatz zulässt. Er hat seine Lehre bei Bauer Telekommunikation abgeschlossen.

Robert

Robert Weissenböck ist Lehrling bei Bauer Telekommunikation.
Der ehrgeizige junge Mann hat sich, nach erfolgreich beendeter Berufsausbildung zum Fleischhauer, für eine zweite Lehre im Handel entschieden.
Seine Freizeit verbringt der sportliche Kerl gerne mit Familie und Freunden, soweit es neben Karatetraining und Fitnessstudio noch möglich ist.

Dejan

Dejan Auer ist der Techniker bei Bauer Telekommunikation. Als „alter Hase“ im Reparaturgeschäft ist ihm kein Platinentausch oder Displaybruch zu kompliziert. Seit über 17 Jahren im Business beherrscht er sein Handwerk wie kein anderer.
Seine Freizeit verbringt er am liebsten im Kreise der Familie, beim Grillen im Grünen oder beim Schmökern in diversen Fachzeitschriften. Es ist ihm sehr wichtig im Technikbereich immer up-to-date zu sein.

Viorica